rock1.de Rockfestival - Rockkonzerte in NRW

Startseite

@myspace

Events
Freitagskonzerte
History
Über rock1.de
Downloads
Links
Disclaimer
Kontakt
Impressum

Freaknightshow

Bergische Musiker Initiative e. V.
rock1.de - Disclaimer

Für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt der hinter den Internetlinks befindlichen Inhalte und die dort zur Verfügung gestellten Daten bzw. Informationen müssen nicht meine Meinung wiederspiegeln.

Ich mache mir derer Inhalte nicht zu eigen und mache ausdrücklich klar, dass für die Inhalte der jeweiligen Domain der Besitzer, lokalisierbar durch das zuständige Network Information Center, ( z.B. DENIC ) verantwortlich ist.

Ein Gerichtsurteil der 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 OW 85/98) zwingt mich dazu, mich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich deren Unterseiten ausdrücklich zu distanzieren.

Thomas Leicht, www.rock1.de